Folkshilfe live in Zwettl

Kategorien
Allgemein

Seit Jahren gehören die Leistungen der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel zu den besten in Österreich. Jetzt wurde bereits zum zweiten Mal gemeinsam mit Veranstalter Alexander Leutgeb auch einer der besten heimischen Musikacts nach Zwettl geholt.


Dieses Jahr war die Freude bei den Besuchern gleich doppelt so groß. Den Abend eröffnete Simon Lewis, der ebenso aktuell in den Ö3-Austro-Charts vertreten ist wie natürlich die Hauptband FOLKSHILFE. Man kannte dann nicht nur musikalisch und instrumental, dass es sich um eine der besten Live-Bands des Landes handelt. Auch die Lichtshow und die vermittelte Stimmung waren einzigartig. Die drei Jungs aus Oberösterreich ließen den Funken sofort überspringen und das Publikum feierte mit allen Top-Hits der Band rund zwei Stunden lang durch. Das gesamte Konzertambiente war wortwörtlich auch die perfekte Bühne für die Darbietung.


Das Organisationsteam rundum den Volleyballverein und Alexander Leutgeb sorgte für richtiges Stadthallen-Feeling im Stile großer Konzerte. Rund 1.000 Gäste ließen sich dieses Konzerthighlight im Waldviertel nicht entgehen. Gleich bei der Eröffnung wurde von den Veranstaltern Vergleichbares für das nächstes Jahr angekündigt, man darf also gespannt sein.