1. Waldviertler Kabarettpreis

Kategorien
Allgemein

Am 4. September war das Publikum bei freiem Eintritt gemeinsam mit einer Jury aufgerufen, aus sechs Stand-Up-Künstlern den oder die Beste/n zu wählen. Die KandidatInnen aus ganz Österreich hatten dabei jeweils maximal 15 Minuten Zeit, um zu überzeugen. Mit am Start waren Manuel Dospel, Anja Grinschgl, Otmar Kastner, Benedikt Mitmannsgruber, David Stockenreitner und Vitus Wieser. Am Ende wurde abgestimmt und die drei Bestplatzierten des 1. Waldviertler Kabarett-Preis freuten sich über insgesamt € 1.000,- Preisgeld (1. Platz Benedikt Mitmannsgruber, 2. Platz Otmar Kastner und 3. Platz Vitus Wieser). Wir bedanken uns für den Besuch der Teilnehmer sowie beim Publikum und der Jury und auch beim Moderator des Abends, Rudi Schöller.

Als BotschafterInnen des Waldviertels in der Jury: Johannes Gutmann, Daniela Bruckner, Margit Göll und Rudolf Damberger (Foto: Lokaljournal)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.