LIVE-Konzert mit FOLKSHILFE

Konzert-Highlight am 24. September in der Stadthalle Zwettl

Nach dem sensationellen Konzert mit JOSH. im Vorjahr holt das Organisationsteam rund um die Union Raiffeisen Waldviertel Volleyball und Alexander Leutgeb am 24. September die Band Folkshilfe nach Zwettl. Die Band ist seit Jahren Dauergast bei den Amadeus Music Awards und eine fixe Größe der heimischen Musikszene. Das Publikum kann sich auf eine einzigartige Live-Show mit toller Vorgruppe freuen und die Gruppe wird sämtliche Hits wie „Hau di her”, „Mir laungts” oder „Seit a poa Tog” mit im Gepäck haben.

Simon Lewis auf, der unter anderem mit seinen Songs “All I Am” oder “Hey Jessy” bekannt ist wird den Abend eröffnen.

„Mir ist es ein Anliegen, dass sich durch derartige Veranstaltungen in Zwettl und in unserer Region etwas tut. Wir wollen im Waldviertel tolle Bands zu günstigen Eintrittspreisen für Jedermann bieten. Wenn sich dadurch für den Waldviertler Volleyballverein eine Möglichkeit gibt, finanziell erfolgreich zu arbeiten, so freut mich das sehr. Ohne derartige Unterstützung bei Auf- und Abbau wäre es ohnehin nicht möglich“, bedankt sich Alexander Leutgeb beim Team der Union Raiffeisen Waldviertel.

Der Obmann des Vereins sieht dies ähnlich: „Nach dem Konzert im Vorjahr möchten wir heuer nachlegen und für uns ist es ein guter Anlass, das Ausfallen unseres Sportlerfest etwas auszugleichen.“, erklärt Peter Kirchmayr.

Tickets sind ab sofort bei den Funktionären des Volleyballvereins, bei der Firma Werbeprofi und auch online erhältlich.

Die Veranstaltungsordnung im Detail finden Sie hier!